• Jobs Job bei Mercedes-Benz Luxembourg S.A.

Kfz-Mechatroniker für den Bereich Lkw-Reparatur (m/w)

Mercedes-Benz Luxembourg S.A.

Leudelange (Luxemburg), Roost

Kfz-Mechatroniker für den Bereich Lkw-Reparatur (m/w) Mercedes-Benz Luxembourg S.A. Leudelange (Luxemburg), Roost (Luxemburg) Sie verfügen über einen Gesellen- oder Meisterbrief im Bereich Kfz-Mechanik, -Mechatronik oder -Elektrik sowie über mehrjährige Berufserfahrung im Nutzfahrzeugsektor.

Bewegt Wir Suchen Menschen Die Bewegen Die Ist Ein Modernes Unternehmen Mit Langer Tradition In Einem Internationalen Umfeld An 5 Standorten Im Großherzogtum Luxemburg Beschäftigen Wir Derzeit über 550 Mitarbeiter Als Erfolgreiches Unternehmen Sind Wir Regelmäßig Auf Der Suche Nach Engagierten Und Motivierten Neuen Mitarbeitern An Unseren Nutzfahrzeugstandorten Sind Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Folgende Positionen Zu Besetzen: Am Standort Roost: Kfz-mechatroniker Für Den Bereich Lkw-reparatur (m/w) Kfz-mechatroniker Für Den Bereich Bus-reparatur (m/w) Kfz-mechatroniker Für Den Bereich Transporter -reparatur (m/w) Ref: 201503savrmechatroniker Am Standort Leudelange: Kfz-mechatroniker Für Den Bereich Lkw-reparatur (m/w) Kfz-mechatroniker Für Den Bereich Bus-reparatur (m/w) Ref: 201503savllmechatroniker Qualifikationen Sie Verfügen über Einen Gesellen- Oder Meisterbrief Im Bereich Kfz-mechanik -mechatronik Oder -elektrik Sowie über Mehrjährige Berufserfahrung Im Nutzfahrzeugsektor Eine Zusätzliche Diagnosetechnikerausbildung Ist Von Vorteil Sie Verfügen über Ein Hohes Maß An Flexibilität Eigeninitiative Und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Und Kunden Orientierung Sind Für Sie Selbstverständlich Ihre Chancen: Sie Arbeiten In Einem Interessanten Sowie Herausfordernden Aufgabengebiet Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Und Erhalten Dabei Eine Attraktive Vergütung Starten Sie In Einem Leistungsstarken Und Motivierten Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Und Zum Erfolg Des Unternehmens Beitragen Möchten Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Jede Bewerbung Wird Streng Vertraulich Behandelt Wir Freuen Uns Auf Sie Weitergehende Informationen Und Weitere Interessante Stelleangebote Finden Sie Auch Unter: Wwwlu/karriere Ressources Humaines Bp2006 L-1020 Recrutementmblux@daimlercom Kfz-Mechatroniker Für Den Bereich Lkw-Reparatur (m/w) Sie Verfügen über Einen Gesellen- Oder Meisterbrief Im Bereich Kfz-Mechanik -Mechatronik Oder -Elektrik Sowie über Mehrjährige Berufserfahrung Im Nutzfahrzeugsektor Leudelange (Luxemburg) Roost (Luxemburg)

Kfz-Mechatroniker für den Bereich Lkw-Reparatur (m/w)
   Mercedes-Benz Luxembourg S.A. (deutschlandweit)

Vertriebsassistenz / Teamassistenz
   DIG Deutsche Industriegas GmbH (Mannheim)

Mechatroniker (m/w/d) Technischer Kundendienst / Service
   FERTIG Motors GmbH (Marktheidenfeld)

(Senior) TGA Planer / TGA Ingenieur (m/w/d)
   ecobuilding AG (Wedding)